Hier findet ihr aktuelle Informationen über Terminveränderungen (basierend auf unserem Jahresplaner) bei den Freiraum Grund -bzw. Höhenschulungen. Des Weiteren werden hier Angaben zu den nächsten Prüfungsterminen etc. bekannt gegeben.

 

Aktuelle Infos zu unseren Kursen

 

Info vom 23.5.2018:

Höhenschulung ab 25. Mai 2018:

 

Hallo Miteinander,

aus heutiger Sicht sieht das Wetter ab dem kommenden Freitag gut für unsere Höhenschulung aus.

 

Wir treffen uns am Freitag den 25.05.18 um 8.30 Uhr bei uns an der Flugschule in Ruhpolding. Es sieht nach einer guten Mischung zwischen Flügen vom Unternberg und Flügen von der zweiten Stufe aus (10 davon dürfen als Höhenflüge angerechnet werden).

 

In den folgenden Tagen unserer Höhenschulung bleibt der Treffpunkt um 8.30 Uhr bei uns an der Flugschule. Außer das Wetter macht ein Verschieben notwendig. Das würdet ihr dann aber auf unserer Homepage unter „Info für aktuelle Schüler“ erfahren.

 

Wir freuen uns bereits auf die Schulung mit Euch.

Sabine, Achim und Olle

 

 

 

 

Bitte beachtet unten stehendene Info!

Hallo liebe Schüler/Schülerinnen

Die nächste Höhenschulung rückt näher bitte denkt daran euch für diese Schulung anzumelden!

Wir haben ein neues System um aktuelle Schüler einzutragen um auch tageweise die Höchstzahl an Schülern nicht zu überschreiten.

Bitte tragt euch ab sofort über das untenstehende Anmeldeformular für die entsprechenden Schulungstage ein.

Wenn der gewünschte Zeitraum im Kalender Rot hinterlegt ist, ist der Kurs schon maximal belegt.

Anmeldung zur Höhenschulung

 

Euer Freiraum – Team