Training für Anfänger und Fortgeschrittene.

freiraum_skatingtraining_und_fliegen_1

Hast Du Lust den Skatingschritt in einem Langlauftraining bei uns zu lernen oder Deine Skatingtechnik zu verfeinern?

In einer schönen Winterlandschaft über den Schnee gleiten, die Natur genießen und dabei noch etwas für die Kondition zu leisten. Es gibt kaum eine andere Sportart welche diese Komponenten besser miteinander vereint wie das Skating.
Einfach draufstellen und losfahren klappt aber nicht!

Daher kannst Du die Grundtechniken oder das Verbessern der Fahrtechnik bei einem unserer Trainer von Grund auf Trainieren. Das Beste an diesen Trainingswochenenden: Bei passender Wetterlage gehen wir zusätzlich zum Skatingtraining mit Dir zum Fliegen. Gemeinsam mit einem unserer Fluglehrer wird in entspannter Atmosphäre geflogen. Geländeeinweisungen, Funkbetreuung sowie Startanalysen runden den fliegerischen Bereich ab.

Eine Skatingausrüstung kannst Du Dir bei uns leihen, bitte bei der Anmeldung im Kommentar erwähnen.

Dauer 2 Tage
Ort

Ruhpolding / Umgebung. Je nach Schneelage können sich noch Änderungen ergeben.

Preis 190 Euro. Skating Leihausrüstung 20 Euro / Tag
Betreuung durch Skatingtrainer & Fluglehrer
Skatingtraining
Tägliche Wetterinformationen
Funkbetreuung beim Fliegen
Momentan gibt es keine Termine für diese Veranstaltung.