Beste Flugschule

Mehrfach ausgezeichnet als beste Flugschule Deutschlands. [DHV-Umfrage]

Qualität & Sicherheit

Aus- und Fortbildung durch den Weltcup-Gesamt-Sieger sowie mehrfachen Welt-Cup-Event-Sieger und mehrfachen Deutschen Meister Achim Joos.

Fortbildung & Reisen & Personal Trainings

Alle unsere Fortbildungen & Reisen sowie Personal Trainings verbinden entscheidende Trainingsinhalte und beste Betreuung in den schönsten Regionen.

Hike & Fly

Freiraum Hike & Fly Touren. Höchste Kompetenz am Boden und in der Luft.

Thomas Huber – Huberbuam – Weltklassekletterer

„Bei Freiraum habe ich das Fliegen gelernt. Das Personal Training mit Achim hat mir dann nochmals ganz neue Dimensionen eröffnet.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freiraum Gleitschirmschule – sicher Fliegen lernen im bayerischen Ruhpolding

Flugschule FREIRAUM sind: Achim Joos, einer der weltweit erfolgreichsten Gleitschirmpiloten im internationalen Wettbewerb und einem erfahrenen Team an Fluglehrern in Ruhpolding.

 

Der DHV hat Freiraum offiziell mehrfach als eine der besten Flugschulen Deutschlands ausgezeichnet. Das gesamte Freiraum-Team ist stolz auf diese Bewertung.

Wir möchten unsere Erfahrung weitergeben, Piloten auf höchstem Niveau ausbilden und mit unseren Kunden den Traum vom Fliegen wahr werden lassen.

 

Und noch viel mehr: Nach erfolgreichen Jahren im Wettbewerbssport ist Freiraum zu den Wurzeln des Gleitschirmfliegens zurückgekehrt und bietet vielfältige Angebote im Bereich Hike & Fly an.

Lass dich inspirieren. Folge deinem Traum!