„LERNEN IST WIE RUDERN GEGEN DEN STROM. HÖRT MAN DAMIT AUF, TREIBT MAN ZURÜCK“

Wie recht Laotse doch hat! Aus diesem Grund bieten wir ein umfangreiches und aufeinander abgestimmtes Fortbildungsangebot für dich an.

Ob es sich um das Verinnerlichen des Rückwärtsstarts, das Erlernen des Thermik- oder Streckenfliegens, oder um das Trainieren von Manövern in einem Sicherheitstraining handelt. Bei uns bist du in den besten Händen.

Im Speziellen bei den Gleitschirmfortbildungen sind die Kompetenzen der Referenten von besonderer Bedeutung. All unsere Mitarbeiter haben sich einen außerordentlichen Namen in der Gleitschirmszene erarbeitet. Einen Großteil dieses Bekanntheitsgrades und der positiven Ressonanz ist auf die zahlreich durchgeführten Gleitschirmfortbildungen der Vergangenheit zurückzuführen.