IN DER LUFT UND AM BODEN

Unser Ziel ist es dir möglichst viel Spass und Sicherheit in der Luft zu vermitteln. Nicht umsonst sind wir vom DHV als beste Gleitschirmschule Deutschlands ausgezeichnet worden.

Auch wenn du bei uns möglichst oft in der Luft unterwegs sein sollst. Es gibt neben dem Fliegen auch noch andere schöne Aktivitäten. Bei uns in Ruhpolding wird es dir nicht langweilig werden.

Sowohl im Sommer, als auch im Winter bietet die Region Ruhpolding für jeden Geschmack und jeden Anspruch das richtige Angebot. Sportlich ambitionierte, Familien mit Kindern und Wellness-Suchende kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Das Kinderprogramm „Ruhpoldings bunte Kinderwelt“ bietet tolle Programme und Kinderbetreuungen an. Infos könnt ihr über „tourismus [at] ruhpolding [dot] de“ anfordern.

Wir informieren dich gerne über verschiedene Freizeitmöglichkeiten (auch für Nichtflieger) und geben vor Ort wertvolle Empfehlungen.